Freitag, 1. Januar 2016

Private: Happy New Year!

Hey meine Mäuschen! Ich hoffe ich hattet schöne Weihnachtstage und einen noch besseren Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche und allen nur das Beste, Glück, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit. Über Vorsätze habe ich mir in diesem Jahr noch keine großen Gedanken gemacht und das wird mir eigentlich jetzt gerade erst so richtig bewusst. Ich möchte auf alle Fälle organisierter werden und somit alles besser unter ein Hut bringen. Das ich das in der letzten Zeit nicht wirklich gut meistern konnte, habt ihr ja leider spüren müssen. Aber so ist das wohl im letzten Semester an der Uni...


Jedoch habe ich mir fest vorgenommen das zu verbessern und mich auch konsequent daran zu halten. Und ich sollte generell wohl auch etwas pünktlicher werden und dazu muss ich mir wohl oder über auch hin und wieder selber in den Popo treten um in die Spur zu kommen. Ansonsten kann ich momentan nicht klagen und hoffe einfach, dass alles so toll weiter läuft wie zur Zeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥