Impressum Kontakt Tutorials Reviews The girl behind Home

Donnerstag, 5. März 2015

Preview: essence - love & sound

Vor lauter Previews komme ich ja gar nicht mehr zu anderen Posts, aber so ist das nun mal und ich möchte meinen Mäuschen ja nichts vorenthalten. Heute schauen wir uns kurz die neue LE von essence an, die auf den schönen Namen "love & sound" hört. Als Inspiration diente dieses mal das Coachella Festival an der kalifornischen Wüste und der momentan angesagte Ethno-Look. Die Farben sind alle im Grunde recht warm und reichen von orange, berry und apricot bis zu hellem grün. Aber nun sehen wir uns die einzelnen Teile, die übrigens von April bis Mai 2015 erhältlich sein werden, mal genauer an. 

Mit dem Drei-Spitzen-Applikator sollen mit dem multi style eyeliner pen kreative Lidstriche zaubern lassen. Ich bin hier ja mal sehr gespannt, denn es heißt, dass man mit diesem Eyeliner einen klassischen, extrabreiten, gepunkteten oder sogar dreifachen Lidstrich zaubern kann...das möchte ich unbedingt testen. Preis: ca. 2,99 € 

Bleiben wir gleich bei den Augen und sehen wir uns die eyeshadows der LE an. Die ultra-safte, gebackene Lidschatten-Textur lässt sich laut Hersteller ideal verblenden und soll ein leuchtendes Festival-Make-up zaubern. Erhältlich in den Farben 01 glastonberry (berry), 02 make life a festival (hellgrün) und 03 feel the vibe (apricot) Preis: ca. 2,79 €

Weiter geht es mit den Lippen, den die lipsticks in den Farben 01 crowd gone wild (apricot-orange) und 02 glastonberry (berry). Die Lippenstifte zaubern eine intensive und farbenfrohe Lippenfarbe mit einem matten Finish. Preis: ca. 2,29 €

Zwei weitere Produkte für das Gesicht wären noch der blush und das bronzing paper. Der Blush hat einen sehr schönen Farbverlauf, welcher das Thema wieder aufgreift und daher von apricot bis berry reicht. Preis: ca. 2,99 €


Das Bronzing Paper soll ein wahrer Held sein, denn es befreit das Gesicht nicht nur von überschüssigem Talk, sondern mattiert auch noch und verleiht dank seinem integrierten Bräunungspuder einen sonnengeküssten Teint. Lasst uns also gespannt sein! Preis: ca. 2,29 €

Na dann kommen wir endlich zu den sicherlich schon sehnlich erwarteten nail polishes. Die Farben machen wirklich einen guten Eindruck, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, was mit dem "spannenden desert sand" Effekt gemeint ist. Das wird doch nicht wieder so ein Effektlack mit Sandoptik sein? Erhältliche Farben: 01 make life a festival (apricot-orange), 02 blue-chella (blau), 03 glastonberry (berry) und 04 feel the vibe (hellgrün). Preis: ca. 1,79 €

Und zu guter letzt sehen wir uns noch schnell die Extras an, die es in jeder Trend-bzw. Limited Edition gibt. Das sind hier einmal die cuticle tattoos und zum anderen die heel protection pads.Hatten wir nicht erst neulich bei Catrice auch schon Nagelhaut-Tattoos? Ehrlichgesagt weiß ich nicht so recht, was ich von diesem vermeintlichen Trend halten soll, denn so wirklich schön finde ich ihn nicht. Aber macht euch am besten mal selbst ein Bild von den Tattoos. Preis: ca. 1,49 €                                     

Die transparenten Gel Pads hingegen halte ich für ziemlich sinnvoll, denn ich bin mir sicher, dass wir alle schon mal Schuhe hatten, die mächtig gedrückt haben oder sonst wie durch Reibung und anschließende Blasen an den Füßen negativ aufgefallen sind. Zusätzlich sollen die Pads einen extra Halt in High Hegels geben und daher werde ich mir die hier auf jeden Fall mal ansehen. Preis: ca. 2,49 €


Seien wir also gespannt und wer ebenfalls etwas ins Auge gefasst hat, sollte sich den Zeitraum zwischen April und Mai 2015 im Kalender markieren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥