Impressum Kontakt Tutorials Reviews The girl behind Home

Mittwoch, 8. Januar 2014

Inspiration: Let the Days pass by

Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch meine Mäuse. An sich ist es eher etwas schlichtes und simples, was mir aber grad an diesen trüben Tagen recht gut gefällt. So sieht man schick aus und das Ganze ist dann auch noch bequem. Besonderes Augenmerk habe ich hier wieder mal auf den Preis gelegt, da ich mir sicher bin, dass viele von euch auch leidenschaftliche Schnäppchenjäger sind....


Auf dem Bild ist das übrigens ein Cardigan, dass heißt ihr solltet am besten drunter noch ein braunes Top oder T-Shirt tragen...ansonsten könnte es zu peinlichen Situationen kommen.
Auf diese Art von Schuhen stehe ich grad total und habe auch selbst einige Exemplare, die so und so ähnlich aussehen. Der Schlauchschal ist schön kuschelig und die Ohrringe machen das Outfit gleich noch etwas ladylike. Das Make-up sollte selbstverständlich auch in ähnlichen Farben gehalten werden und dafür ist das Kit von H&M genau richtig. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in die Tasche habe ich mich sofort verliebt. 

Hier mal eine kurze Aufstellung der Preise für euch:

Cardigan: 9,95 €
Jeans: 32,95 €
Schlauchschal: 14,95 €
Make-up: 4,95 €
Ohrringe: 12,95 €
Schuhe: 14,99 €
Tasche: 39,95 €

Vielleicht konnte ich euch ja auch etwas inspirieren und ich muss jetzt erst einmal etwas Online-shopping betreiben... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥