Impressum Kontakt Tutorials Reviews The girl behind Home

Montag, 8. Juli 2013

Preview: Catrice - L’Afrique, c’est chic

Und schon wieder habe ich ein paar Neuigkeiten von Catrice für euch. Dieses mal möchte ich euch kurz die Limited Edition "L’Afrique, c’est chic" vorstellen. Ein großes Element dieser LE sind Tribal-, Zulu- oder Animalmotiv, die diesem Herbst auf den Laufstegen der Welt total angesagt sind. In meinen üblichen kleinen Kollagen zeige ich euch nun die LE, die von August bis September 2013 erhältlich sein wird.  


 

L’Afrique, c’est chic by CATRICE – Liquid Metal Eyeshadow 

Auch hier finden sich, wie schon bei den "It pieces", die Liquid Metal Eyeshadows. Der softe Puderlidschatten mit der 3D Reliefstruktur kann sowohl trocken, als auch feucht verwendet werden und sorgt für einzigartige Chromeffekte und ein tolles Farbergebnis. 

Erhältlich in C01 So Classy, C02 All real Gold, C03 Quel bleu turquoise und C04 Green Fashion.  
Preis: ca. 3,99 €.

Bildquelle: Cosnova

L’Afrique, c’est chic by CATRICE – Giant Kajal

Der extra breite Giant Kajal soll uns kinderleicht Smokey Eyes zaubern und dank der cremigen Textur super einfach aufzutragen sein. Durch seine Größe soll er zudem gut in der Hand liegen, was ich mir echt gut vorstellen kann. (^.^)

Erhältlich in C01 Black’s Beautiful. 
Preis: ca. 2,49 €.

Bildquelle: Cosnova

L’Afrique, c’est chic by CATRICE – Lip Balm 

Zarter colorierter Glanz in Verbindung mit soften, pflegenden Eigenschaften. Das wünschen wir uns doch, oder Mädels? Genau das soll es jetzt mit den neuen Lip Balms geben...lasst uns mal gespannt sein. 

Erhältlich in C01 Rouge, Bien Sûr und C02 Extravagant. 
Preis: ca. 3,99 €. 
Bildquelle: Cosnova
 
L’Afrique, c’est chic by CATRICE – Blush & Bronze 

Ein farblich abgestimmtes Duo aus Bronzing Powder und Blush ist der Blush & Bronze. Das Döschen sieht ja mal echt hübsch aus, aber ich mag Bronzer nicht so gerne und daher wird der wohl nicht bei mir landen...eigentlich schade.

Erhältlich in C01 Fresh demand und C02 Oh, Là, Là.  
Preis: ca. 3,99 €. 

Bildquelle: Cosnova
 
L’Afrique, c’est chic by CATRICE – Blush Brush 

Toll finde ich den Rouge-Pinsel mit den feinen, dichten Haaren. Diese sollen es ermöglichen, die Farbe professionell aufzutragen und gut auszublenden. Optisch ist er übrigens das perfekte Pendant zum Blush & Bronze. 

Preis: ca. 4,49 €. 
Bildquelle: Cosnova
 
L’Afrique, c’est chic by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer

Natürlich gibt es auch in dieser LE verschiedene, zum Thema passende Nagellacke. Mir gefallen die Rottöne besonders gut, aber ich werde mir auch die restlichen Farben sicherlich näher ansehen. 

Erhältlich in C01 So Classy, C02 Quel bleu turquoise, C03 Sunny Side, C04 Rouge, Bien Sûr und C05 L‘Orange. 
Preis: ca. 2,79 €. 
Bildquelle: Cosnova

Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥