Impressum Kontakt Tutorials Reviews The girl behind Home

Dienstag, 2. Juli 2013

Preview: Catrice - It pieces

Meine lieben Mäuse, ich freue mich sehr, dass ihr mir -trotz meiner Abwesenheit- die Treue gehalten habt. Und so habe ich sogar ganz still und heimlich mittlerweile über 100 Leser . Daher möchte ich kurz die Gelegenheit nutzen und euch danken, denn ihr seid die besten Mäuse die es gibt.

Aber ich war nicht so ganz untätig, denn ich habe recht oft an euch gedacht. Durch die Uni und die Arbeit bin ich allerdings nie zum schreiben gekommen und das hole ich jetzt natürlich direkt nach. 

Zuerst einmal habe ich Neuigkeiten von Catrice für euch, den die neue Limited Edition "It Pieces" wird ab August 2013 in den Läden zu finden sein. In Anlehnung an die aktuellen Trends präsentiert Catrice mit der neuen LE die Highlights der Saison und packt zahlreiche Innovationen noch mit drauf.






It Pieces by CATRICE – Liquid Metal Eyeshadow 

Der neuste Trend sind metallic eyes und die setzt Catrice mit den Liquid Metal Eyeshadows um. Mit den vier Trendfarben und einer innovativen 3D-Reliefstruktur seid ihr bestens auf den Spätsommer vorbereitet und könnt auch noch im Herbst glänzen. 

Erhältlich in C010 Look Me In The Ice, C020 Gold n‘ Roses, C060 Petrol Pan und C080 Mauves Like Jagger. 
Preis: ca. 3,99 €. 

 

Bildquelle: Cosnova


It Pieces by CATRICE – Better Than False Lashes 

Allein schon der Produktname "Better than false Lashes" beschreibt passend um was es sich hier handelt. Der Mascara mit der großen Bürste soll uns im Handumdrehen zu XXL-Wimpern verhelfen. Komisch finde ich hier allerdings, dass es zwei Varianten gibt, wobei die eine mehr kostet und wasserfest ist....nunja. 

Erhältlich in Ultra Black, sowie Waterproof.
Preis: ca. 4,49 € bzw. 4,79 €. 

Bildquelle: Cosnova
 

It Pieces by CATRICE – PURE SHINE Colour Lip Balm 


Der neue Pure Shine Colour Lip Balm vereint gleich zwei unserer Wünsche in einem: Die cremige Textur pflegt die Lippen mit einer Extraportion Feuchtigkeit und hinterlässt zugleich einen schönen Farbfilm. Glaubt man dem Hersteller, so hat man schlicht und einfach eine Pflege mit angenehmen Duft, die auf den Lippen nicht klebt und das klingt doch gar nicht mal so verkehrt, oder? 

Erhältlich in C030 Don’t Think Just Pink, C040 My Cherry Berry, C060 Go Flamingo Go! und C070 I Don’t Red It.  
Preis: ca. 4,99 €. 


Bildquelle: Cosnova

It Pieces by CATRICE – Blush Tint 


Der neue Blush Tint ist ein 2-1-Produkt und eignet sich gleichermaßen für Wangen und Lippen. Dank der gelartigen Textur und dem weichen Flockapplikator kann er problemlos aufgetragen und verblendet werden. Die Farbintensität lässt sich durch mehrmaliges Auftragen verstärken, was ich sehr gut finde, da ich es lieber dezent mag.

Erhältlich in C010 Rose Flush.  
Preis: ca. 3,99 €.


Bildquelle: Cosnova
 

It Pieces by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer 


Die „Gloss Booster“-Technologie, welche speziell für CATRICE entwickelt wurde, schenkt den Nägeln ein sofortiges Hochglanz-Finish. Der innovative Reservoir-Pinsel aus patentierten Natrafil® Fasern, ist so intelligent, dass er genau weiß, welche Menge Nagellack für das Lackieren eines Nagels erforderlich ist. Das klingt doch mal super spitze, oder? Die werde ich mir auf alle Fälle ganz genau ansehen.


Erhältlich in C01 Fuchsiarama, C020 Meet Me At Coral Island, C026 Raspberryfields Forever und C027 The Pinky And The Brain jeweils 10 ml. 
Preis: ca. 2,79 €.


Bildquelle: Cosnova
Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥