Impressum Kontakt Tutorials Reviews The girl behind Home

Mittwoch, 22. Mai 2013

Shopreview - EarCap World

Meine lieben Mäuse, so langsam aber sicher befinde ich mich wieder auf dem Weg der Besserung. So eine Erkältung ist wirklich lästig...aber zum Glück geht sie ja irgendwann auch wieder weg. 

Heute möchte ich euch über EarCap World berichten, ein Onlineshop, der total süßes Handyzubehör herstellen. In sämtlichen Farben, Formen und Ausführungen gibt es Handystecker, die eure Anschlüsse vor Schmutz und Staub schütze. Außerdem gibt es auch extra Stecker für den Homebutton und den Anschluss des Iphone 5. 

 

Die Auswahl ist wirklich groß und ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, was ich am schönsten finde. Auch die Preise sind echt in Ordnung, da es schon Stecker ab 3,99 Euro gibt. Meine Stecker halten wirklich gut in den Anschlüssen und ich bin total zufrieden damit. Die Qualität überzeugt auf ganzer Linie und ich werde sicherlich bald einen solchen Stecker verschenken. Schwer wird in dem Fall nur die Auswahl, da diese -wie schon gesagt- echt groß ist.
"Lovebunny" in pink und weiß
Ganz süß sind ja auch die kleinen Hasen, die es in weiß und pink gibt. Wenn ihr sie im Shop sucht, dann findet ihr sie unter dem Namen Love Bunny.

Mein absoulter Liebling ist aber der kleine Frosch. Der ist sooo unglaublich süß und den gibt es sogar für unter 5 Euro im Onlineshop. Auf meinem schwarzen Iphone sieht der so putzig aus und er grinst mich jetzt schon seit längerem immer ganz fröhlich an. 

Rechts: "Happy Frog" / Links: "Skull"
Ich und mein kleiner Frosch sind total glücklich, dass wir nun jeden Tag zusammen unterwegs sind. Aber er wird wohl sehr bald auf Artgenossen stoßen, da ich schon oft auf ihn angesprochen worden bin und einige Leute sich wohl den selben bestellen werden. 
Tja, was soll ich noch sagen... Ich bin mehr als zufrieden und auch als Geschenkidee sind diese Handystecker echt top!

Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥