Sonntag, 6. Januar 2013

Die Suche nach der perfekten Zahnpasta - Teil I


Ich bin mir sicher, viele von euch träumen auch von strahlend weißen Zähnen und wollen ein ähnlich funkelndes Lächeln wie die großen Hollywoodstars. Ich habe das Glück, trotz erhöhtem Kaffeegenuss,  nicht an verfärbten Zähnen zu leiden. Aber natürlich möchte ich auch, dass es so bleibt und daher bin ich immer auf der Suche nach einer tollen neuen Zahnpasta. 

Eine Zeit lang wurde ja die „Max White One“ von Colgate ziemlich gehypt, welche die Zähne in einer Woche um einen ganzen Farbton aufhellen soll. Also dieses Versprechen klingt doch mal ziemlich übertrieben, aber ich habe mir die Zahnpasta dennoch gekauft als sie im Angebot war. Der Normalpreis liegt bei 2,95 Euro, was ich für 75 ml schon reichlich teuer finde.

Also direkt nach dem Zähneputzen hatte ich doch das Gefühl, dass meine Zähne etwas weißer geworden sind, aber auf Dauer hat sie mir irgendwie nichts gebracht. Was ich aber toll finde ist die Optik der Zahnpasta (sie ist nämlich grün und glitzert), der extrem frische Atem und der angenehme Geschmack.

Im Endeffekt kann ich euch die Zahnpasta aber dennoch empfehlen, da sie mir ansonsten gut gefallen hat. Aber für den Normalpreis finde ich sie echt zu teuer und ich werde sie mir nur nochmal kaufen, wenn sie im Angebot ist. Wer ein Wundermittel für weiße Zähne sucht, wird hier leider nicht fündig…schade.

Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥