Impressum Kontakt Tutorials Reviews The girl behind Home

Samstag, 17. November 2012

Gewinnspiel auf faszinata.de



Heute möchte ich euch auf ein ganz tolles Gewinnspiel aufmerksam machen. Auf www.faszinata.de könnt ihr noch bis zum 18.November einen 500 Euro Gutschein gewinnen und das Beste ist, dass keiner leer ausgehen wird. Jeder Teilnehmer bekommt nämlich eine Glossybox umsonst und das ist doch mal echt klasse.

Bei Faszinata dreht sich alles um Schmuck und davon kann ein Mädchen ja bekanntlich nie genug haben. Ich persönlich habe mein Lieblingsstück aber schon lange und werde es nie mehr hergeben. Es handelt sich dabei um eine Halskette mit einem Herzanhänger, die ich vor vielen Jahren von meinem Freund bekommen habe. Seitdem trage ich diese Kette eigentlich fast täglich und ich könnte mich nicht mehr davon trennen. 

Aber auch im Onlineshop von Faszinata gibt es viele tolle Stücke zu entdecken. Sollte ich die glückliche Gewinnerin werden, werde ich mir als erstes ein Armband von Pandora bestellen. Zum einen liegt das daran, dass ich immer noch keines habe und zum anderen finde ich die Idee toll, sich  quasi ein eigenes Schmuckstück zusammenzustellen.

Quelle: www.faszinata.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure süßen Kommentare ♥